Der Segway Ninebot MAX G30D im Check!

Scooter im Check

Auf der Suche nach dem besten E-Scooter mit Straßenzulassung? Segway hat mit seinem NINEBOT MAX G30D einen Scooter auf den Markt gebracht, der alle wichtigen Anforderungen erfĂŒllt und das E-Scooter Herz höher schlagen lĂ€sst.

Unsere Gesamtbewertung des Ninebot MAX G30D i

„So viel Reichweite fĂŒr so wenig Geld ĂŒberzeugt auf ganzer Linie.“
0%
Gesamtbewertung

Neugierig geworden?

Rangliste i×

Lass dich inspirieren und klick auf einen Scooter!

E-Scooter Ranking
2 Kommentare

Danke fĂŒr den Test. Eigentlich steht Entscheidung fest,aber…….. Kannst du mir bitte mitteilen wie sich ein 10 kg höheres Fahrergewicht auswirkt. Robust genug ist er. Dankeschön im Voraus und liebe GrĂŒĂŸe.

Hi Dirk. Der G30D ist eine hervorragende Wahl! Das höhere Fahrergewicht sollte eigentlich nicht allzu viel ausmachen, außer dass es sich etwas auf Beschleunigung und Geschwindigkeit bei Steigungen auswirkt (da wird der Ninebot dann vielleicht nicht mehr ganz so spritzig sein). Von der Verarbeitung her sollte es kein Problem sein. Du findest hier sonst auch noch einige Rezensionen – auch von Personen mit einem etwas höheren Fahrergewicht. Viel Spaß mit deinem neuen Ninebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*
*