Wer wir sind

Wir sind Marian und Sebastian, zwei begeisterte E-Scooter Fahrer. Schon seit Jahren sind wir fasziniert von E-Mobilität und den Möglichkeiten, um den Stadtverkehr auf effiziente, umweltfreundliche und dazu noch spaßige Art und Weise zu entlasten.

Warum E-Scooter?

Bereits zu Markteintritt der kleinen E-Flitzer haben wir den Scooter ausprobiert und waren sofort begeistert. Endlich sind die E-Scooter nun auf unseren Straßen erlaubt und können legal genutzt werden, um flink und elegant von A nach B zu kommen. Das war für uns der Grund, die Scooter-Bible zu eröffnen.

Unsere Mission

Mit Scooter-Bible.de möchten wir dir einerseits unsere Begeisterung für E-Scooter weitergeben und dich andererseits über aktuelle Richtlinien, über Sharing Anbieter sowie über aktuelle Modelle informieren. Wir testen, wir vergleichen und wir klären über den sicheren Umgang mit E-Scootern auf. Wir hoffen, dass wir dich von den kleinen E-Scootern überzeugen können und Leser finden, die unsere Begeisterung teilen.

Nimm Kontakt zu uns auf

Hast du Fragen an uns, Kritik oder Anregungen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Du erreichst uns unter info(at)scooter-bible.de – wir freuen uns über jede Nachricht!

Zurück zur Startseite